Michael

Mein Name ist Michael Unhold und ich beschäftige mich schon über 20 Jahre mit dem menschlichen Körper. Angefangen habe ich mit dem eigenen Training, dann folgten viele Ausbildungen in Anatomie, Biologie, Biomechanik und Ernährung. Ich erkannte recht schnell, dass der Körper mit seiner Form und seinem Zustand, der Funktionsweise seines Benutzers entspricht und sich immer anpasst.

Es faszinierte mich schon immer, Menschen dabei zu helfen, ihre Körperstruktur zu verbessern. Deshalb beschäftige ich mich auch schon lange mit dem Thema Faszien und habe die Ausbildung zum ES- Practitioner gemacht.

Mittlerweile arbeite ich in meiner ES- Praxis fast täglich mit Klienten und freue mich, ihnen zu einem beweglichen, entspannten, aufrechten und leistungsfähigen Körper zu verhelfen.

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf meiner Liege und sie machen selbst die wunderbare Erfahrung der ES-Equilibrium State Methode.

Ihr Michael Unhold

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s