Du bist doch hoffentlich nicht NORMAL!

Was bedeutet eigentlich normal?…schau mal hier:

Unsere Gesellschaft gibt vor was normal ist und was nicht. Das zu tun was alle tun wird als normal angesehen. Ich höre sehr häufig von Klienten den Spruch: „Das ist aber nicht normal!“, wenn es um das Thema Bewegung, Ernährung, oder Bewegungsmuster geht. Darauf sage ich meist: „Stimmt, leider nicht mehr!“

Unser Körper ist nicht dazu gemacht stundenlang zu sitzen, sich nicht zu bewegen und  Fertigprodukte und zu viele Kalorien zu konsumieren, auch wenn das heutzutage für die Meisten leider als normal gilt. Die Folgen sind Übergewicht, Bewegungseinschränkungen und Fehlhaltungen, was Rücken und Gelenksprobleme und schließlich Schmerzen verursacht. Es zahlt sich also aus das „Normale“ in Frage zu stellen.

Ernähre dich gesund und bewege dich so viel und vor allem so vielseitig wie möglich, und sei somit nicht „NORMAL“ 😉

P.S.: Wenn du keinen normalen, sondern einen dynamischen, leistungsfähigen und aufrechten Körper haben willst, melde dich bei mir 🙂

www.equilibriumstate.at / +43 (0) 699 187 244 44

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s